Montag, 14. April 2014

[First Impressions] Real Techniques Pinsel


Hallo zusammen! 


Heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Post für Euch!
Hier habe ich Euch meine Real Techniques Pinsel gezeigt, als sie gerade mit der Post gekommen sind.

Im heutigen Post möchte ich Euch ein bisschen darüber erzählen, wie mein erster Eindruck nach ein paar Mal benutzen so ist.

Blush Brush || Expert Face Brush || Setting Brush

Allgemeines vorweg: 
Die Pinsel sind allesamt aus synthetischem Haar und super weich!
Sie liegen gut in der Hand und sehen wunderbar aus ( ich habe das Gefühl sie schon fast zu Deko zähle zu können!).

Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht, deswegen geht es hier erstmal nur um den Ersten Eindruck...



Blush Brush: 
Die Form des Pinsels erlaubt großflächiges (mit der Seite) sowie präzises (mit der Spitze) Auftragen von Puderprodukten. Zum Auftragen von Blush eignet er sich gerade durch seine Form besonders gut: er verblendet den Blush schon beim auftragen.
Ich hatte ihn mir allerdings als Puderpinsel gekauft und dafür funktioniert er auch super. (mit ihm habe ich auch das erste Mal Concealer unter den Augen wirklich setten können...) Ich bin begeistert!

Expert Face Brush: 
Diesen Pinsel habe ich mir als Foundationpinsel gegönnt und muss sagen: bisher ist er sein Geld allemal wert. Er schluckt kaum Produkt, auch nicht wenn man die Foundation direkt auf den Pinsel gibt (ich nehme sie immer mit dem Pinsel vom Handrücken auf) und verblendet sie wunderbar und schnell, ohne Streifen. Auch beim Verblenden von Concealer oder Cremeblush macht er wirklich gute Arbeit.

Setting Brush:
Dieser kleine Fuchs ist ja eigentlich fürs Setten des Makeups oder Concealers gedacht, doch ich habe ihn aus einem anderen Grund gekauft: Ich benutze ihn zum Konturieren meines Gesichts. Mit "normalen" angeschrägten Konturpinseln hatte ich immer das Gefühl, einen riesigen Fleck auf der Wange zu haben; die Pinsel waren einfach zu groß (gerade da ich ein sehr rundes Gesicht und praktisch keine Wangenknochen habe, sieht das immer recht doof aus). Mit diesem Pinsel habe ich das Problem nicht, der passt wirklich super, nur beim Verblenden braucht er etwas Hilfe.



Seit ich diese Pinsel habe, habe ich auch meine Routine ein bisschen verändert und benutze u.a. auch andere Produkte in einer anderen Reihenfolge.
Bisher bin ich mit meinen drei Schätzchen vollauf zufrieden und spiele sogar schon mit dem Gedanken mit noch mehr Real Techniques Pinsel zuzulegen.
Gespannt bin ich auch aufs Waschen, das ist dann der Ultimative Test für mich.

Ich werde Euch wissen lassen wie es läuft!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen